EC-Jena – Wer sind wir?

Wenn du das herausfinden möchtest, solltest du bei uns vorbeikommen, dann lernt man sich am besten kennen. Aber in aller Kürze:

EC bedeutet Entschieden für Christus. Dabei gibt es den EC nicht nur in Jena, weltweit treffen sich junge Menschen unter diesem Motto. Denn genau das bedeutet EC, junge Menschen treffen sich um gemeinsam Bibel zu lesen, zu beten, tolle Lobpreislieder zu singen oder einfach Leben gemeinsam zu teilen.

Das versuchen auch wir hier in Jena. Die meisten von uns kommen nicht von hier und bringen so ihre Prägungen aus den unterschiedlichen Teilen Deutschlands mit. Das macht uns zu einer bunten Mischung Menschen.

Aber bei allen Unterschieden ist uns allen wichtig, Entschieden für Christus im Alltag zu leben. Jesus verbindet uns, er hat uns zusammengewürfelt und wir wollen gemeinsam von ihm lernen und anderen von ihm erzählen.

Soweit das wichtigste. Alles andere erfährst du am Mittwoch 19:00 in der Wagnergasse 28. Bis dahin! Wir freuen uns auf Dich!!